Buch des Monats – August

Ein spannendes Abenteuer, mit einer zuckersüßen Überraschung, steckt im Buch des Monats aus der erfolgreichen Schleich Horse Club-Reihe:

Die vier Freundinnen Sarah, Lisa, Hannah und Sofia machen sich auf die Suche nach Hinweisen, die sie auf der geheimnisvollen Horse Club Landkarte entdeckt haben. Doch plötzlich passiert etwas mysteriöses: Die trächtige Stallkatze Vanilla ist auf einmal spurlos verschwunden. Die Mädchen begeben sich mit ihren Pferden auf die Suche nach ihr. Dabei ist Sarahs Stute Mystery ungewohnt aufgeregt und unruhig. Was hat das nur zu bedeuten? Die erste Fährte führt die Mädchen in den Peppertree-Wald, wo sie sich einer großen Herausforderung stellen müssen.

Leseprobe

Die Schleich Horse Club-Bücher gibt es seit März 2018 bei AMEET. In kürzester Zeit sind die Lesebücher rund um die Mädchenclique und ihre vierbeinigen Lieblinge unglaublich beliebt geworden.

Die liebevoll gestalteten Illustrationen lassen den Lakeside-Hof und seine Umgebung zum Leben erwachen und laden Pferdeliebhaber zu spannenden Abenteuern ein.

Hier können sich kleine Leserinnen ab 8 Jahren selbst von dem Buch überzeugen und zusammen mit den Horse Club–Mädchen geheimnisvolle Rätsel lösen.

Viele Grüße aus dem Marketing
von Ana

Wir interessieren uns sehr für eure Meinung und euer Feedback. Erzählt uns, was ihr gern besprechen und diskutieren möchtet. Schreibt uns eine-E-Mail, postet einen Kommentar und kommt mit uns über unsere Social Media Kanäle ins Gespräch.

Schreib einen Kommentar

EnglishPoland