Buch des Monats – September

Dieses Buch ist unser Highlight des Monats und erzählt lustige Geschichten über die Helden der Stadt für die Kinder ab 3 Jahren. Obwohl die Stadtbewohner immer die gleichen Fahrzeuge sind, verläuft in dieser Stadt jeder Tag anders. Wisst ihr, was der Kasimir Krähe jetzt schon wieder angestellt hat?

Was passiert in der kleinen Stadt am Hafen, wenn eines Tages anstatt Paul Polizei Kasimir Krähe die Rolle eines Polizeibeamten übernimmt? Ein riesen Durcheinander! Und jetzt ist es in der Stadt nicht mehr so wie früher. Doch die Einsatzfahrzeuge – Fiona Feuerwehr, Paul Polizei und andere Helden sind immer zur Stelle, wenn es brennt. Und im Notfall findet man zusammen natürlich immer die beste Lösung.

Leseprobe

Die 4 lustigen Abenteuergeschichten von YouTube Stars – Helden der Stadt sind im Buchformat zum ersten Mal im Frühling 2018 bei AMEET Verlag erschienen und Herz von kleinen Fans erobert. Dem bereits bekannten Mein Vorlesebuch folgt Meine 5-Minuten-Geschichten mit weiteren positiven Erzählungen und bereitet den kleinen Neugierigen gute Laune vor dem Schlafen. Das Buch begeistert außerdem auch mit farbenfrohen großen Illustrationen auf jeder Doppelseite.

Klingt interessant? Dann schau doch mal hier rein und lass dich selbst von unserem Buch des Monats überzeugen. Viel Spaß!

Viele Grüße aus dem Marketing
von Ana

Wir interessieren uns sehr für eure Meinung und euer Feedback. Erzählt uns, was ihr gern besprechen und diskutieren möchtet. Schreibt uns eine-E-Mail, postet einen Kommentar und kommt mit uns über unsere Social Media Kanäle ins Gespräch.

EnglishPoland