LEGO® NINJAGO ®. Der neue Ninja

NINJAGO City: Ninja Nya mischt das Team auf

 

Aller Anfang ist schwer – das muss auch Kais Schwester Nya feststellen.

 

  • Ein neuer Lesebuch-Typ
  • Für Jungs und Mädchen
  • Mit Ninja-Heldin Nya als Hauptfigu

64 Seiten, 7,99 €

Kategorien: , Schlüsselworte: , ,

Beschreibung

NINJAGO City: Ninja Nya mischt das Team auf

Aller Anfang ist schwer – das muss auch Kais Schwester Nya feststellen. Als neue Meisterin des Wassers ist sie nun zwar ein vollwertiges Mitglied des Ninja-Teams, doch sie muss sich an diese Aufgabe erst gewöhnen. Schließlich war sie vorher als Samurai X allein unterwegs. Nya will beweisen, dass sie fähig ist, Probleme auf ihre Weise zu lösen, und bringt sich dabei immer wieder in Schwierigkeiten. Sei es bei einem Nindroid-Angriff auf dem Schrottplatz oder bei der Jagd auf die frechen Skelettritter Nuckal und Kruncha – irgendetwas läuft immer schief. Nya fragt sich schließlich: Ist man gemeinsam etwa doch stärker als allein?

In einer abgeschlossenen Geschichte erleben fortgeschrittene Leserinnen und Leser im Grundschulalter eine neue Geschichte aus der Welt von Ninjago™ und ihren Helden. Eine Einführung und ein Glossar ergänzen die spannend und witzig erzählte Geschichte. Eine fesselnde Geschichte ganz besonders für die Mädchen unter den Ninja-Fans!

  • Ein neuer Lesebuch-Typ
  • Für Jungs und Mädchen
  • Mit Ninja-Heldin Nya als Hauptfigur
LEGO, das LEGO Logo, die Konfiguration der Noppen, die Minifigur und NINJAGO sind Warenzeichen der LEGO Gruppe. ©2017 The LEGO Group. Produziert von AMEET Sp. z o.o., lizenziert durch die LEGO Gruppe.

Zusätzliche Information

ISBN

978-3-946097-48-8

Symbol

LSR-1

Cover

Hardcover

Format

14,8 x 21,2 cm

Preis

7,99 €

Zubehör

Mit Stickern

Seiten

64 Seiten

Das könnte dir auch gefallen…