Helden der Stadt. Bernd Bagger

Ein spannender Tag erwartet kleine Entdecker 

  • Ein ereignisreicher Tag auf der Baustelle mit Bernd Bagger
  • Große Bilder der freundlichen Fahrzeuge und Stadtbewohner zum Staunen und Miterleben
  • Stabile Pappen mit abgerundeten Ecken für Fans ab drei Jahren

12 Seiten, 5,99 €

Kostenlose Malvorlage

 

Beschreibung

Bernd baggert, was das Zeug hält!

Bernd ist zwar ein ganz normaler Bagger, aber wenn jemand Hilfe braucht, ist er sofort zur Stelle. Mit seiner großen gelben Schaufel ist er in der ganzen Stadt unterwegs. In diesem Pappbilderbuch dürfen kleine Helden dabei sein, während Bernd für seine Freunde schwierige Einsätze meistert.

  • Ein ereignisreicher Tag auf der Baustelle mit Bernd Bagger
  • Große Bilder der freundlichen Fahrzeuge und Stadtbewohner zum Staunen und Miterleben
  • Stabile Pappen mit abgerundeten Ecken für Fans ab drei Jahren
™ 2018 Kid E Media Sweden AB, Lizenz durch: ProSiebenSat.1 Licensing GmbH, www.prosiebensat1licensing.com

Zusätzliche Information

ISBN

978-3-96080-203-7

Symbol

HCB-3DE

Cover

Pappbilderbuch wattiert

Format

19,0 x 19,0 cm

Preis

5.99 €

Seiten

12 Seiten

Das könnte dir auch gefallen …

EnglishPoland