Mit Dino-Trainer Owen in den Dino-Park

Hi! Ich bin Owen, Dino-Trainer von Jurassic World. Wahrscheinlich kennt ihr mich schon aus den Jurassic-Kinofilmen, denn im Sommer erst war ich in „Jurassic World: Das gefallene Königreich“ auf der Leinwand zu sehen. Aber das ist eine andere Geschichte…

Das Training von riesigen Urzeitgiganten, Dinosaurier und der verwinkelte Dschungel, das ist genau mein Ding!  Heute nehme ich euch mit in den Jurassic World Themenpark – dieser Park ist ganz und gar nicht wie die Parks, die ihr bisher vielleicht kennt – denn hier leben echte Dinosaurier! Begleitet mich auf den spannenden Abenteuern, die hier jeden Tag passieren!

Erst eben sind wieder ein paar Dinos ausgebüxt und verstecken sich zwischen den vielen Touristen im Park. Besonders schwierig zu finden ist der Indominus Rex. Er ist zwar einer der größten Dinosaurier, die es hier gibt, aber er kann sich tarnen wie ein Chamäleon. Sehr knifflig….

Habt ihr alle Dinos gefunden? Wow! Super gemacht! Selbst ich habe sie beim ersten Mal nicht alle  gefunden.

Richtig! Es sind, ähm, eins, zwei, sieben, fünfzehn Dinos! Puh, jetzt nur noch schnell einfangen und zurück ins Gehege bringen, dann ist Feierabend! Morgen warten bestimmt wieder spannende Abenteuer auf mich, denn in Jurassic World ist immer was los! Mehr über das Training der Dinosaurier könnt ihr in LEGO® Jurassic World™ erfahren. Das gibt’s hier und überall wo es Bücher gibt.

So, ich hoffe ihr kommt mich bald mal in Jurassic World besuchen.

Bis bald, euer

Owen

P.S.: Wir interessieren uns sehr für eure Meinung und euer Feedback. Erzählt uns, was ihr gern besprechen und diskutieren möchtet. Schreibt uns eine-E-Mail, postet einen Kommentar und kommt mit uns über unsere Social Media Kanäle ins Gespräch.

Schreib einen Kommentar

EnglishPoland