Buch des Monats – Juli

Im Buch des Monats, die „Ninja-Legenden“ erfahren Ninjago-Profis und Neulinge wie alles begann…

Buch des Monats Juli Ninja Legenden

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das Land Ninjago wird vom finsteren Lord Garmadon bedroht. Aus der Unterwelt versucht er, das friedliche Reich zu zerstören. Doch sein Bruder Meister Wu versucht das zu verhindern! Er wählt vier mutige Jungs aus und bildet sie zu Ninjas aus. Kai, Cole, Jay und Zane wollen nichts lieber als ihre Heimat retten, doch bis dahin ist es ein langer Weg mit viel hartem Training…

Leseprobe

Die acht spannenden Geschichten sind so beliebt, dass das Buch bereits in der vierten Auflage erschienen ist und fast ein Jahr auf der Bestellerliste für Kinder- und Jugendbücher gerankt wurde. Der Besteller begeistert außerdem mit wunderschönen Illustrationen auf jeder Doppelseite.

Wer jetzt Lust bekommen hat, die Ninjago-Welt für sich zu entdecken oder sie einem begeisterten Leser ab sechs Jahren näher zu bringen, ist hier genau richtig.

Viele Grüße aus dem Marketing
von Julia

Wir interessieren uns sehr für eure Meinung und euer Feedback. Erzählt uns, was ihr gern besprechen und diskutieren möchtet. Schreibt uns eine-E-Mail, postet einen Kommentar und kommt mit uns über unsere Social Media Kanäle ins Gespräch.

Schreib einen Kommentar

EnglishPoland