Wer schreibt hier?

Juhu – unser AMEET Blog ist seit Februar online. Ein neues Projekt und eine spannende Herausforderung. Aber wer, wenn nicht ein Buchverlag, könnte besser Geschichten erzählen?

In Kinderbüchern findet man die kreativsten und fantastischsten Geschichten und wenn sie sich dann noch um Helden und Lieblingsfiguren aus den Kinderzimmern drehen, wird es erst richtig spannend. Den aktuellsten Zündstoff für neue Bücher liefern uns die LEGO® Spielwelten, der Spielzeughersteller Schleich® und der YouTube-Hit Helden der Stadt. Aus diesem Input, verbunden mit den Meinungen von Eltern und Kindern aus Marktforschung und Co-Creations und unserem wunderbaren Lektorat, entstehen immer wieder Bücher, die die Kids lieben.

In diesem Blog geben wir euch einen Einblick in unsere Arbeit. Nehmen euch mit in die verschiedenen Welten von LEGO NINJAGO, LEGO Star Wars, dem Schleich Horse Club oder in die Stadt der kleinen Helden, zu den Helden der Stadt. Wir erzählen von unseren Highlights, sagen unsere Meinung zu aktuellen Debatten in der Buchbranche und teilen mit Dir Neuigkeiten aus dem Verlag.

Hier schreibt das gesamte Team des AMEET Verlags.
Schön, dass Du da bist und herzlich Willkommen im AMEET Verlag – der Heldenbuchschmiede.

Allgemeine Infos über den Verlag und unsere Bücher bekommst Du auf unserer Homepage.
Besuche uns auch auf Facebook und Instagram.

Wir interessieren uns sehr für eure Meinung und euer Feedback. Erzählt uns, was ihr gern besprechen und diskutieren möchtet. Schreibt uns eine-E-Mail, postet einen Kommentar und kommt mit uns über unsere Social Media Kanäle ins Gespräch.

Schreib einen Kommentar

EnglishPoland