Buch des Monats – August 2020

LEGO® City – Entdecke LEGO® City

Willkommen in LEGO® City!

Im Buch „Entdecke LEGO® City“ können Fans jetzt noch mehr über ihre Lieblingsstadt und deren verrückte Bewohner erfahren.

Dabei begleiten sie unter anderem die Teams um den Skateboard fahrenden Polizeichef Wheeler, den mutigen Polizisten Duke DeTain und die coole Brandmeisterin Freya McCloud bei ihren Einsätzen.

Du wolltest schon immer mal nach LEGO City, dort spannende Abenteuer erleben und die Stadt erkunden? „Entdecke LEGO® City“ ist der ideale Stadtführer, der dich an die coolsten und aufregendsten Orte dieser Metropole bringt.

Vom Polizeihauptquartier über das gruselige Spukhotel bis hin zum gefährlichen Dschungel in den Außenbezirken – in LEGO City wird es nie langweilig. Eine in dem Buch enthaltene doppelseitige Karte zum Heraustrennen hilft bei der Orientierung und zeigt alle spannenden Orte der Stadt.

Wie wäre es mit einem Besuch beim beliebten Imbiss? Dort gibt es fantastische Pizza und besonders leckeres Eis. Amüsiere dich auf dem Jahrmarkt und fahre mit der Mega-Achterbahn. Oder suche dir einen coolen Anzug aus und nimm an einem aufregenden Rennen auf der Rennstrecke teil. Dem Spaß sind hier keine Grenzen gesetzt.

 

 

 

 

 

 

Mit den im Buch enthaltenen Stickern kannst du außerdem kreativ werden und deiner Fantasie freien Lauf lassen. Gestalte die Seiten des Buches oder dein Kinderzimmer nach deinen Vorstellungen!

Doch einige Bürger brauchen auch deine Hilfe! Rette zusammen mit der Feuerwehr Menschen aus einem brennenden Haus. Unterstütze den Nachtwächter im Museum und finde heraus, wer dort nachts sein Unwesen treibt. Oder scanne mit der Luftpolizei am Flughafen Gepäck nach gestohlenen Gegenständen.

Darüber hinaus warten weitere spannende Abenteuer und Rätsel auf dich:

  • Mache einen Ausflug in die Berge um LEGO City und erklimme den höchsten Gipfel
  • Entspanne dich unter Palmen an der Küste und lerne tolle Tricks von einer Windsurferin
  • Tauche in den tiefen Dschungel ein und finde dort einen verborgenen Schatz

Mit den zahlreichen Informationen über die verschiedenen Orte in und außerhalb von LEGO City und die beliebten Figuren aus der TV-Serie kommen LEGO Fans voll auf Ihre Kosten.

Sie können ihr Wissen erweitern, mit den Stickern kreativ werden und ihre Fähigkeiten beim Lösen der kniffligen Rätsel unter Beweis stellen. Hier ist für jeden Fan etwas dabei!

Zusätzlich bieten die detailreich illustrierten Orte im Buch und auf der Karte tolle Schauwerte und machen „Entdecke LEGO City“ zu einem wahren Lese- und Spielvergnügen.

#lego #legocity #entdeckelegocity #rätselspaß #kinderbuch #ameetverlag

Viele Grüße aus dem Lektorat

von Melli

Hier geht’s zum Buch:

Buch des Monats August: LEGO® City – Entdecke LEGO® City  

Wir interessieren uns sehr für eure Meinung und euer Feedback. Erzählt uns, was ihr gern besprechen und diskutieren möchtet. Schreibt uns eine E-Mail an presse@ameet.de und kommt mit uns über unsere Social-Media-Kanäle ins Gespräch.

LEGO, the LEGO logo, the Brick and Knob configurations and the Minifigure are trademarks of the LEGO Group.
©2020 The LEGO Group. Produced by AMEET Sp. z o.o. under license from the LEGO Group.
EnglishPoland