Buch des Monats – Februar 2020

LEGO ® NINJAGO ® – Wächter der Zeit

Unser Buch des Monats Februar ist „Wächter der Zeit“ aus der Reihe LEGO® NINJAGO®. Schon wieder LEGO NINJAGO? Ja! Da gibt es einfach ständig neue, tolle Bücher! 😉

Cover Wächter der Zeit

Jedenfalls könnt ihr euch auf vier Geschichten aus den Anfängen der Ninja freuen. Auf 96 Seiten begegnen Nya, Kai, Lloyd, Zane, Cole, Jay und Meister Wu ihren alten Widersachern:

Am Tag der Erinnerung hat Cole eine Unheil bringende Begegnung mit Meister Yang und die Ninja treffen auf ihre nur scheinbar längst besiegten Gegenspieler. Die Schurken aus der Vergangenheit wieder einzusperren wird nicht leicht. 

Wächter der Zeit - Tag der Erinnerung

Nya und Kai müssen sich mit den Schlangensamurai der Zeitzwillinge auseinandersetzen und ihre Kräfte vereinen. Nur so haben sie eine Chance zu entkommen.

Wächter der Zeit - Eine kochend heiße Mission

Krux und Acronix, die Zeitzwillinge, suchen mit ihren Schlangensamurai und Gefangenen den Ausgang in der Kanalisation und sehen sich mit ungeahnten Schwierigkeiten konfrontiert.

Wächter der Zeit - Technische Probleme

Nya und Kai reisen mithilfe ihrer Eltern zurück in deren Vergangenheit, um einen gefährlichen Gegenstand ein für alle Mal zu beseitigen. Dafür müssen sie in eine Bibliothek, die mit allerlei feurigen Aufgaben auf sie wartet.

Wächter der Zeit - Doppelt hält besser

Ob die Helden der Geschichten ihre Missionen erfolgreich meistern, erfahren Fans der Ninja in dem Sammelband „Wächter der Zeit“.

Eine Einführung und ein Glossar helfen Erstlesern ab sechs Jahren und mitlesenden Eltern bei der Orientierung in der Welt von LEGO NINJAGO. Darüber hinaus eignen sich die große Schrift, übersichtliche Leseabschnitte und handgezeichnete, farbige Illustrationen auf jeder Doppelseite beim Selberlesen. Das Buch eignet sich selbstverständlich auch zum Vorlesen. So können kleine Ninja-Fans und ihre Eltern zusammen durch Ninjago reisen.

Viele Grüße aus dem Marketing

von Rebecca

Hier geht’s zum Buch:

LEGO® NINJAGO® – Wächter der Zeit

Wir interessieren uns sehr für eure Meinung und euer Feedback. Erzählt uns, was ihr gern besprechen und diskutieren möchtet. Schreibt uns eine E-Mail an presse@ameet.de und kommt mit uns über unsere Social-Media-Kanäle ins Gespräch.

LEGO, the LEGO logo, the Brick and Knob configurations, the Minifigure and NINJAGO are trademarks of the LEGO Group.
©2020 The LEGO Group.
Produced by AMEET Sp. z o.o. under license from the LEGO Group
EnglishPoland