Buch des Monats – Juni 2020

SCHLEICH® Dinosaurs™ – Stickerbuch für Entdecker

Die Dinosaurier sind los!

Im Schleich®„Stickerbuch für Entdecker“ können Dino-Fans in frühere Zeiten und lang vergessene Welten eintauchen, in denen die gigantischen Echsen über die Erde herrschten.

Wer flüchtet vor dem furchterregenden Tyrannosaurus Rex und wie schleichen sich die Raptoren an ihre Beute heran? Du entscheidest, wie du die atemberaubenden Landschaftsszenen auf den 16 Seiten dieses Buchs gestalten willst! Grüne Täler, reißende Flüsse, steiniges Gelände und Vulkanausbrüche erwarten dich.

Vom Brachiosaurus bis hin zum Quetzalcoatlus – mit über 200 Stickern der verschiedensten Dinos in diesem Buch sind deiner Fantasie keine Grenzen gesetzt. Kann sich der Triceratops gegenüber seinen Fressfeinden behaupten? Wird ein Vulkanausbruch den Spinosaurus und andere Dinos in der Nähe auslöschen? Nutze die Sticker und klebe sie nach deinen Vorstellungen ein. Es liegt in deiner Hand!

Weiterhin gibt es auch ein paar spannende Rätsel für dich zum Lösen:

  • Klebe passende Sticker auf die leeren Stellen und finde heraus, wer das Tal bewohnt und welche Dinos am kühlen Wasser eine Pause machen
  • Zeige, welche Saurier sich an Land und welche sich am Himmel tummeln
  • Prüfe deine Kenntnisse über das Dino-Zeitalter Mesozoikum und ordne die Dinos den Zeitabschnitten Trias, Jura und Kreide zu

 

Für alle Dino-Fans, die noch mehr über ihre Lieblingsechsen erfahren wollen, bietet das Stickerbuch außerdem spannendes Dino-Wissen. Du hast dich schon immer gefragt, wie viel ein Tyrannosaurus Rex gewogen hat, oder welcher Dino einer der größten Flugsaurier war? Hier erfährst du es.

In diesem detailreich illustrierten Stickerbuch kommen junge Dino-Fans also voll auf ihre Kosten. Die liebevoll gezeichneten Landschaften der Urzeit laden alle begeisterten Dino-Liebhaber dazu ein, sie mit den zahlreichen Stickern zu gestalten und gemeinsam mit den Dinos Abenteuer zu erleben. Dabei sind Kreativität und Einfallsreichtum gefragt! Darüber hinaus hält das Stickerbuch interessante Infos über Dinos und ein paar coole Rätsel bereit. Außerdem können Dino-Fans ihre liebsten Dinosaurier aus dem Schleich®-Universum in dem Buch finden. Somit ist es ein Muss für jeden Fan der Schleich® Dinosaurs™.

#schleich #schleichdinosaurs #dinosaurs #stickerbuch #kinderbuch #ameetverlag

Viele Grüße aus dem Lektorat

von Melli

Hier geht’s zum Buch:

Buch des Monats Juni: SCHLEICH® Dinosaurs™ – Stickerbuch für Entdecker

 

Wir interessieren uns sehr für eure Meinung und euer Feedback. Erzählt uns, was ihr gern besprechen und diskutieren möchtet. Schreibt uns eine E-Mail an presse@ameet.de und kommt mit uns über unsere Social-Media-Kanäle ins Gespräch.

© Schleich 2017

Produced by AMEET Sp. z o.o. under license from Schleich GmbH.

Recommended Posts
EnglishPoland5 Jahre AMEET Verlag