LEGO® City – Action in LEGO® City

Rätselabenteuer in der Stadt

  • Mit LEGO® Minifigur „Dynamo Doug“
  • Coole Rätsel rund um den Reporter Dynamo Doug und seine Freunde
  • Handillustrierte Szenen aus der Welt von Lego® City

32 Seiten, 7,99 €

Beschreibung

Rätselabenteuer in der Stadt

– mit LEGO® Minifigur „Dynamo Doug“

 

In LEGO® City wird es nie langweilig! Denn actiongeladene Shows und Veranstaltungen findet man an jeder Ecke. Dabei immer zur Stelle – der sensationslustige Reporter Dynamo Doug.

Wo in der Stadt etwas los ist, da ist auch Dynamo Doug. Seine Berichterstattung ist SPEKTAKULÄR, wie er sagen würde. Dabei muss Doug jedoch auch einige knifflige Rätsel lösen. LEGO® City Fans können ihn bei seiner aufregenden Arbeit begleiten und ihm beim Rätsellösen helfen. Köpfchen ist hier also gefragt. Die coole Minifigur von „Dynamo Doug“ lädt dabei die Fans ein, die liebevoll von Hand illustrierten Szenen nachzuspielen.

Junge Fans werden von den lustigen Comics und der ebenfalls witzigen Geschichte begeistert sein, die den unverkennbaren LEGO Humor bestens transportieren. Für Kinder ab 5 Jahren ist hier Spiel- und Rätselspaß garantiert.

 

LEGO, the LEGO logo, the Brick and Knob configurations and the Minifigure are trademarks of the LEGO Group.
©2022 The LEGO Group.

Zusätzliche Information

ISBN

978-3-96080-620-2

Symbol

LNC-6025DE

Cover

Softcover

Format

20,5 x 28,8 cm

Preis

7,99 €

Seiten

32 Seiten

Zubehör

Mit LEGO® Minifigur

Das könnte dir auch gefallen …