schleich® Horse Club™ – Das geheimnisvolle Medaillon

Auf der Suche nach einem verschollenen Schmuckstück

  • Ein aufregendes Pferdeabenteuer mit Hannah, Lisa, Sofia und Sarah vom Horse Club
  • Abwechslungsreich erzählte Geschichte um Pferde und Freundschaft
  • Liebevoll handgezeichnete Illustrationen

128 Seiten 9,99 €

 

Beschreibung

Auf den Spuren von Hannahs Großmutter

Neues Abenteuer mit den Horse Club-Mädchen

 

Pferdefans dürfen sich auf eine neue spannende Detektivgeschichte mit Hannah, Lisa, Sarah und Sofia freuen!

Diesmal sollen die Mädchen Mrs Kramer dabei helfen, den Dachboden auszumisten. Das klingt für die Freundinnen zunächst wenig spannend, doch schon bald nachdem sie mit ihrer Arbeit begonnen haben, entdecken sie Liebesbriefe und Tagebücher von Hannahs Großmutter. Auch ein paar Fotos mit einem sehr wertvoll aussehenden Medaillon um den Hals der Großmutter fallen ihnen in die Hände. Hannah hat dieses Medaillon noch nie gesehen, das doch eigentlich im Besitz ihrer Familie sein sollte. Die Mädchen sind sofort Feuer und Flamme und wollen der Sache auf den Grund gehen…

Pferdebegeisterte Fans ab 8 Jahren können sich hier auf ein Abenteuer mit ihren Heldinnen vom Horse Club begeben und durch die liebevoll von Hand illustrierten Schwarz-Weiß-Szenen tief in die Welt von Lakeside eintauchen.

© schleich® 2022

Zusätzliche Informationen

ISBN

978-3-96080-772-8

Symbol

LBWS-8414DE

Cover

Hardcover

Format

14,8 x 21,2 cm

Preis

9,99 €

Altersgruppe

Ab 8 Jahre

Seiten

128 Seiten

Warengruppe

Lesebücher für fortgeschrittene Leser

Das könnte dir auch gefallen …