Das Buch des Spinjitzu – goldene Jubiläumsausgabe!

Das ultimative Nachschlagewerk für Fans!

Die Jubiläumsausgabe des „Buchs des Spinjitzu“ ist nicht nur wegen seiner goldenen Optik ein absolutes Highlight für alle LEGO® NINJAGO® Fans!

Erhalte Einblick in die spannenden Aufzeichnungen von Meister Wu, der über die Kindheit mit seinem Bruder, die Geheimnisse des Spinjitzu und die Ausbildung der sechs tapferen Ninja Lloyd, Cole, Kai, Jay, Zane und Nya berichtet.

Du wolltest schon immer wissen, wie Spinjitzu angewendet wird und wie so ein typisches Trainingsprogramm aussieht?

In diesem Buch erfährst du das und noch vieles mehr. Meister Wu verrät außerdem, wie er und sein Bruder Garmadon die Kunst des Spinjitzu von ihrem Vater gelernt haben und wie Garmadon durch einen Schlangenbiss nach und nach dem Bösen verfiel.

Von der Prophezeiung des Grünen Ninja, über die Schriftrolle des verbotenen Spinjitzu, bis hin zu den berühmten Goldenen Waffen – auch das wertvolle Wissen über diese Dinge teilt Meister Wu mit dir! Erweise dich also eines Ninja würdig und nimm es an. Lerne darüber hinaus die jungen Ninja Lloyd, Cole, Kai, Jay, Zane und Nya vor ihrer Ausbildung zu Meistern des Spinjitzu kennen und erfahre, wie Wu das Beste aus seinen Schülern herausholt.

Doch das ist noch lange nicht alles! Meister Wu gibt allen jungen Fans wertvolle Lektionen mit auf den Weg, mit deren Hilfe sie selbst zu starken und mutigen Ninja werden können. Denn wie Meister Wu selbst sagt: „Nur ein wahrer Spinjitzu-Meister weiß, dass ein Mensch mehr schaffen kann, als alles, was wir uns vorzustellen wagen.“

Bist du also bereit, eine große Verantwortung zu tragen und dieses wertvolle Buch vor den Mächten des Bösen zu beschützen? Dann zögere nicht und lass dich von Meister Wu auf eine Reise durch die Vergangenheit und die Welt von Ninjago mitnehmen. Du hast es in der Hand!

Zusätzlich erwarten dich weitere spannende Enthüllungen von Meister Wu:

  • Erfahre, wie man einen Spinjitzu-Tornado erschafft
  • Tauche ein in die dunkle Seite des Spinjitzu
  • Informiere dich über die coolen Fahrzeuge der Ninja
  • Lerne die verschiedenen Kräfte und Taktiken der Ninja kennen
  • Verinnerliche wichtige Lektionen über Teamgeist und das Lernen aus Fehlern

Mit dem Wissen aus dem „Buch des Spinjitzu“ kann junge Ninja-Lehrlinge nichts aufhalten! Die liebevoll und detailliert gestalteten Illustrationen darin, sein prachtvoller goldener Look und die handschmeichelnden Prägung lassen das Herz eines jeden Ninjago-Fan höherschlagen! Das „Buch des Spinjitzu“ ist somit ein Muss für alle, die tief in die Welt ihrer Lieblingsninja und des weisen Mentors Meister Wu eintauchen wollen.

#ninjago #lego #dasbuchdesspinjitzu #meisterwu #handbuchfürninja #ninja #cole #lloyd #kai #zane # nja

Viele Grüße aus dem Marketing

von Duygu

Hier geht’s zum Buch:

LEGO® Ninjago- Das Buch des Spinjitzu (Jubiläumsausgabe) 

Wir interessieren uns sehr für eure Meinung und euer Feedback. Erzählt uns, was ihr gern besprechen und diskutieren möchtet. Schreibt uns eine E-Mail an presse@ameet.de und kommt mit uns über unsere Social-Media-Kanäle ins Gespräch.

LEGO, the LEGO logo, the Brick and Knob configurations, the Minifigure and NINJAGO are trademarks of the LEGO Group.
©2020 The LEGO Group.
Produced by AMEET Sp. z o.o. under license from the LEGO Group
EnglishPoland