Fasching mit den Horse Club-Mädchen

Fasching ist Zeit zum Verkleiden! Und unsere Horse Club-Mädchen kann man mit Stickern in verschiedene Outfits schlüpfen lassen. Was besonders toll ist: Es sind auch einige Glitzersticker dabei! Hier sind einige unserer Lieblingsoutfits.

LisaHannahSofia mit Kostüm auf BlossomSarah mit Kostüm auf MysteryLisa mit Kostüm auf StormHannah mit Kostüm auf Cayenne

Wer noch ein bisschen Inspiration für den Fasching braucht und Horse Club-Fan ist, wirft mal einen Blick in die Schleich® Horse Club-Stickerbücher „Anziehen mit Stickern“ und „Stickerbuch für Pferdefreunde“.

Anziehen mit Stickern

Begleitet Hannah, Lisa, Sofia und Sarah bei ihren Abenteuern in Lakeside und stickert los mit insgesamt über 450 Stickern.

Hier geht’s zu den Büchern:

Schleich® Horse Club “Anziehen mit Stickern”

Schleich® Horse Club “Stickerbuch für Pferdefreunde”

 

Viele Grüße aus dem Marketing

von Rebecca

Wir interessieren uns sehr für eure Meinung und euer Feedback. Erzählt uns, was ihr gern besprechen und diskutieren möchtet. Schreibt uns eine E-Mail an presse@ameet.de und kommt mit uns über unsere Social-Media-Kanäle ins Gespräch.

EnglishPoland